Großer sportlicher Erfolg für die Herren 60 Mannschaft des TC Schongau. Letztes Jahr ist diese Mannschaft von der Bezirksliga in die neu gegründete Super Bezirksliga aufgestiegen. Nach dieser Saison standen die Herren 60 mit 2 Punkten Vorsprung auf Platz 1 und steigen somit in die Landesliga auf. Von den 8 Mannschaften in der SBL war die Mannschaft des TC Peiting der härteste Gegner. Dieses Lokal Derby konnten die Schongauer mit 11:10 für sich entscheiden. Die Schongauer Mannschaft hat mit Ewald Nagel und Rolf Zieboll die beiden stärksten Spieler. Diese wurden 2015 bereits von Regionalliga Mannschaften umworben. Dahinter spielen in hoher Leistungsdichte der frühere Sportwart Rudi Schubert und der Mannschaftsführer Ernst Kienberger sowie Adi Anderle, Gerhard Dr. Schmidbauer, Wolfgang Jepp, Helmut Mosblech und Rudi Strommer. Diese Spieler kamen neben weiteren Ersatzspielern regelmäßig zum Einsatz. Hervorzuheben ist die Bilanz von Dr. Schmidbauer, der bei 6 Einsätzen alle Einzel- und Doppelspiele gewonnen hat. Für die neue Saison in der 3. höchsten bayerischen Spielklasse wären weitere Verstärkungen herzlich willkommen.

Auf dem Foto v. l. n. R.
Reihe unten: Zieboll Rolf, Nagel Ewald, Strommer Rudolf, Dr. Schmidbauer Gerhard
Reihe oben: Schubert Rudolf, Jepp Wolfgang, Kienberger Ernst, Anderle Adolf
Nicht auf dem Foto: Mosblech Helmut