Unser neuer Nachbar Daniel Böhm möchte im unteren Teil seines Grundstücks Erdwärmesonden verlegen. Hierfür benötigt er einen Bagger und ein paar Baustoffe (zum Beispiel Sand), die von unten per Anhänger zu seinem Grundstück gefahren werden.

Er hat uns deshalb gebeten, für 1 bis 2 Wochen ab 8. August (nach Tenniscamp und LK-Turnier) über unser Grundstück fahren zu dürfen. Da dies für den Spielbetrieb kaum eine Beeinträchtigung darstellt, kommen wir dieser Bitte gerne nach.

Betroffen ist die Verbindung zwischen der Lechuferstraße und seinem Grundstück, hinter den Plätzen 8, 7 und 6 vorbei und zwischen den Plätzen 5 und 9 hindurch. Vorübergehend wird er die Gabione ab- und dann wieder aufbauen und dann den ursprünglichen Zustand wiederherstellen. Er wird bei den einzelnen Fahrten dafür sorgen, dass keinerlei Gefahr für Nutzer der Tennisanlage entsteht.

Für euer Verständnis bedanken wir uns bereits jetzt.