Liebe Tennisfreunde,

die Freiluftsaison 2021 kann beginnen!

Die Platzarbeiten werden heute abgeschlossen und die Plätze können ab Samstag, den 10.04.2021 vorsichtig(!) bespielt werden.

WICHTIG:

• Falls beim Spielen Löcher entstehen, sind diese bitte wieder zu schließen. Falls sich die Linien lösen sollten (ein Zeichen von Frost), muss das Bespielen der Plätze unverzüglich abgebrochen werden.
  • Um eventuelle Infektionsketten nachvollziehen zu können, ist eine Dokumentation der anwesenden Personen auf der Tennisanlage zwingend erforderlich. Daher ist das Spielen auf den Plätzen NUR erlaubt, nachdem man sich im Buchungssystem eingetragen hat!

Zudem beachtet bitte, dass die Nutzung der Anlage und der allg. Tennisbetrieb nur unter Einhaltung der vom BTV vorgegebenen Hygiene- und Verhaltensregeln erfolgen darf. Nähere Informationen findet ihr auf den Plakaten und unter folgendem Link.

Danke für euer Verständnis.

Viele Grüße,