am 13.04.2024 um 10 Uhr findet unser alljährliches Ramadama auf der Tennisanlage statt, um sie für die anstehende Saison herauszuputzen. Bringe bitte möglichst eigenes Werkzeug (Gartenschere, Rechen, Besen …) mit.

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen und über jede Hilfe!

Da auch während des Jahres ehrenamtliche Tätigkeiten durchzuführen sind, ist jeder Verein auf Helfer angewiesen. Wenn du bereit bist, kleine oder große Hilfe (Gartenarbeiten, Streicharbeiten, kleine Reparaturen, Terrassengestaltung, Organisation von Festen usw.) für den Verein zu leisten, bitten wir dich um kurze Kontaktaufnahme per E-Mail unter info@tc-schongau.de. Wir nehmen dich dann in eine Helferliste auf, die bei Bedarf kontaktiert werden kann. Aber keine Angst, die Bereitschaft alleine verpflichtet dich zu noch nichts. Die Mithilfe ist dennoch freiwillig.

Wir freuen uns über zahlreiche Helfer!