Aufgrund voller zeitlicher Auslastung unseres Trainerteams um Luise und Rudi und immer lauterer Stimmen unserer Mannschaften nach einem erweiterten Trainingsangebots, haben wir uns seit geraumer Zeit auf die Suche nach hochqualifizierter Unterstützung begeben.

Nach vielen Gesprächen ist uns nun ein absoluter Glücksgriff gelungen und haben jetzt die Möglichkeit einen absoluten Spitzentrainer für unseren Verein zu gewinnen. Hier ein paar Eckdaten des möglichen Trainers:

• DTB-A Trainer (höchste Ausbildungsstufe in Deutschland für Leistungssport)
  • Diplomtennislehrer Swiss Tennis (höchste Ausbildungsstufe für Breitensport in der Schweiz)
  • Staatlich geprüfter Tennislehrer VDT
  • Cardiotrainer Deutscher Tennis Bund
  • Experte und maßgeschneidertes Training für Kinder/Jugendliche jeden Alters
  • Breitensporttraining
  • Mannschaftstraining
  • Speed-Learning für Anfänger

Zudem war unser potentieller Spitzentrainer und Tennisexperte während seiner Profilautbahn 9-facher Deutscher Meister im Einzel/Doppel und ehemalige Top 10 der Weltrangliste bei den Herren 40.

Um eine Auslastung des Trainers zu garantieren, möchten wir Euch mit diesem Anschreiben herzlichst bitten, dieses einzigartige Angebot zu unterstützen. Bitte füllt dazu schnellstmöglich folgendes Formular, mit dem Ihr Euer Interesse bekundet. Eine verbindliche Buchung ist damit noch nicht gegeben.

Anhand der Anzahl der Interessenten können wir die wöchentlichen Gesamtstunden für den geplanten Trainingsbeginn ab April 2023 abschätzen und die Verhandlungen bei entsprechender Teilnehmerzahl final abschließen.

Das Formular sendet Ihr bitte an unsere Sportwarte Markus und Sasa:

Sollte eine Email nicht möglich sein, könnt Ihr uns das Formular auch per Whatsapp schicken, oder notfalls auch telefonisch mitteilen. Die Preise können wir noch nicht genau benennen, diese werden sich aber anhand der Qualifikation im unteren Drittel der aktuellen Marktpreise bewegen. Wir sind da in guten Gesprächen.

Für Eure Unterstützung möchten wir uns schon einmal vorab bedanken und halten Euch natürlich zeitnah über die weiteren Schritte auf dem Laufenden.