Liebe Tennisfreunde,

dieses Jahr wollen wir die Tennissaison wieder mit unserem traditionellen Schleiferl-Turnier abschließen und laden dich recht herzlich dazu ein.
Wir treffen uns am Samstag, den 17. September 2022, um 10.00 Uhr auf unserer Tennisanlage. Ausweichtermin ist Samstag der 24.09. zur gleichen Zeit.

Nach der Anmeldung und dem Auslosen der Paare starten wir mit dem Turnier. Wir spielen Mixed-Doppel, wobei die Partner in jeder Runde neu ausgelost werden. Unterschiedliche Spielstärken sind kein Hindernis, denn der Spaß soll im Vordergrund stehen.

Für das leibliche Wohl gibt es tagsüber Kaffee und Kuchen sowie Butterbrezen und Co. Am Abend wird gegrillt (5€/Person) und wir lassen es gewohnt musikalisch fröhlich ausklingen.

Wir hoffen auf freundliche Unterstützung von Petrus und bitten um Anmeldung bis zum Montag, den 12.09.2022, entweder über die Liste im Tennisheim oder per Email an calijasa@web.de.

Wir freuen uns auf dich!
Deine Vorstandschaft

P.S.: Familienmitglieder sind ebenfalls herzlich willkommen. Für sie bietet Rudi Schubert einen Schnupperkurs an. Interessenten bitten wir, sich dazu auch per E-Mail oder Liste am Tennisheim einzutragen.